SEMINAR-TERMINE

Überblick über die Inhalte des 1-wöchigen-Workshops
für die Ausbildung zum Umdenk-Trainer®
TAG 1:

Warum UMDENKEN?
Die zentralen Herausforderungen der kommenden Jahre.
Die Zeit, in der wir leben - wohin steuert diese Welt?
Die Vision und die Botschaft der Umdenk-Akademie® und der Genossenschaft "ErVOLLG beginnt ZUHAUSE" - Die Menschenspezialisten® eG.
Menschenspezialisten® gehört die Zukunft, sie sind jene Leader, die mit Hausverstand andere Menschen in ihre Berufung führen.
Wie werde ich ganz sicher ein Menschenspezialist® mit Weisheit, Einsicht und Erkenntnis?
Trainer sind auch Leader - Wie werde ich eine Leader-Persönlichkeit für andere Menschen?
Die Faszination der zweiten Lebenshälfte - Club45plus - mit 50 nochmals richtig durchstarten.
ErVOLLG beginnt ZUHAUSE. Wo ist Zuhause? Alles beginnt bei der richtigen Positionierung und beim richtigen Fundament.
Was hat Amerika mit meiner Zukunft zu tun?
USAforyou-Academy - Inspirations for Business & Life : Welches Programm steht da dahinter?
WEITERE TAGE:

Der Umdenk-Trainer® als Moderator/Seminarleiter mit Einsatz der Workbooks: Inhalte und Training
Die 7 Module auf dem Weg zum Menschenspezialisten® - jeweils in Kurzform - entsprechend: www.umdenk-akademie.com/menschenspezialist
Was investieren Umdenk-Akademie®, die Genossenschaft "ErVOLLG beginnt ZUHAUSE" e.G. und die weiteren Partner der Genossenschaft in die Herzen ihrer Zielgruppe?
Wie kann ich diese Botschaft am besten in unsere gemeinsame Zielgruppe implementieren?
LETZTER TAG:

Als Umdenk-Trainer® sich erVOLLGreich am Markt positionieren. Der richtige Einsatz der Unterlagen.
Was ist die Haupttätigkeit des lizenzierten Umdenk-Trainers® vor Ort bzw. in seiner Zielgruppe, wie funktioniert das Programm "Umdenken in 21 Tagen" mit den verschiedenen Themenschwerpunkten in der praktischen Umsetzung?
Wie kann der Umdenk-Trainer® dabei wirklich Geld verdienen?
Welche Tools sind für den lizenzierten Umdenk-Trainer® verfügbar?
Wie kann ich mit diesen Tools am effektivsten zum Nutzen der Zielgruppe arbeiten?
Wie mache ich die Botschaft der Umdenk-Akademie® zu meiner eigenen Botschaft, die aus meinem Herzen fließt?
Wie werde ich ein interessanter Gesprächspartner für meine Zielgruppe?
Wie bereite ich mich auf einen Vortrag oder ein Seminar am besten vor?
Hat die Genossenschaft "ErVOLLG beginnt ZUAUSE" eG zusammen mit der Umdenk-Akademie® ein Geschäftsmodell, das mir die Möglichkeit gibt, mittel- und langfristig eine dauerhafte Existenz aufzubauen?
Gibt es ein Mentoring-Programm von Karl Pilsl, exklusiv für die lizenzierten Umdenk-Trainer®?
Nach dieser einen Woche hast du das gesamte Rüstzeug in Form von Inhalten, Schulung, und Hilfsmitteln, um mit deinem Wissen anderen helfen zu können, damit diese ihre Talente, Träume, Visionen und Ziele verwirklichen können.

Nach dem Gesetz von Saat und Ernte wird das auch dir eine große Ernte und persönliche Erfüllung bringen.

Es ist so einfach!

In Kombination mit der Ausbildung zum Menschenspezialist® wird der Umdenk-Trainer® von der Umdenk-Akademie® mit einer Urkunde lizenziert. Wenn dich dieses einzigartige Paket-Angebot interessiert, melde dich gerne bei annett.pilsl@umdenk-akademie.de .
Deine Chance
Alle Seminartermine im Überblick