LIZENZIERUNG ZUM UMDENK-TRAINER®

Kann man mit der Umdenk-Akademie® als Umdenk-Trainer® auch Geld verdienen?


Natürlich, einige unserer Visionspartner verdienen in der Zusammenarbeit mit uns ihr hauptberufliches Einkommen.

Wir bieten dir viele Möglichkeiten. Je nach deiner Neigung, deinem bisherigen Lebenslauf, deinen Branchenkenntnissen und deinen Zielgruppen-Spezialkenntnissen kannst du mit unserer Unterstützung, unseren Tools, unseren Beziehungsfeldern und Kontakten sogar in die finanzielle Unabhängigkeit kommen.

Die Umdenk-Akademie® ist auch dabei, im gesamten deutschen Sprachraum sogenannte Umdenk-Zentren zu eröffnen. Hier gibt es bei entsprechender Eignung auch die Möglichkeit, ein solches Umdenk-Zentrum zu leiten.
Graphik
Eines darfst du nicht vergessen, da denken wir ganz anders als andere Organisationen:
Bei uns geht es nicht um uns, nicht um die Realisierung unserer Vision, sondern bei uns geht es um DICH. Um deine Vision.

Möglicherweise liegt ja auf deinem Leben eine viel größere Berufung als auf Karl Pilsl, Bernd Leitzbach oder einem anderen seiner Partner. Besonders Frauen sind als Umdenk-Trainer® oft genau jene Person, die anderen Menschen neue Perspektiven zeigt und eine neue Orientierung bringt. Daher geht es darum, dass deine Berufung - mit unserer Hilfe - realisiert werden kann.

Die deutsche Umdenk-Akademie® in Zusammenarbeit mit der USAforyou-Academy - Inspirations for Business & Life bietet auch internationale Weiterbildungs- und Karriere-Möglichkeiten. Ein hoch-interessantes Leben wartet auf dich, wenn du das möchtest.
Hier findest du eine Auswahl an Tools, Workbooks etc., mit denen die von der Umdenk-Akademie® lizenzierten Umdenk-Trainer® arbeiten:
Graphik Graphik Graphik Graphik Graphik
KOSTENLOSES INFOBLATT
Hol dir hier dein KOSTENLOSES Infoblatt "Die Ausbildung und Lizenzierung zum Umdenk-Trainer®"
Document
Vorname:
Nachname:
PLZ:
E-Mail:
 
Download per E-Mail anfordern