Der UMDENK-TRAINER®
Traumberuf des nächsten Jahrzehnts

Viele Menschen, Unternehmer und Führungskräfte brauchen Unterstützung
im dringend notwendigen Umdenk-Prozess.
Was ist unsere VISION?
Die Herausforderungen der Zeit sind atemberaubend. Eine falsche Denkweise hat das derzeitig vorherrschende "Welt-System" in große Probleme geführt. Wir müssen umdenken. ALLE müssen UMDENKEN.

Es geht nicht um Geld auf dieser Welt, es geht um Menschen. Es geht um die Frage: "Was wird aus den Menschen, die dir anvertraut sind?" und nicht um die Frage: "Wie verdient man viel Geld auf Kosten anderer Menschen?"

Daher brauchen wir viel mehr Menschenspezialisten® in unserem Land. Geld-Spezialisten haben wir genug. Leider haben viele versagt und haben keine Antwort mehr auf die Herausforderungen dieser turbulenten Zeit.
Warum ist UMDENKEN notwendig?
Alles beginnt in den Gedanken. Gedanken werden zu Worte. Worte werden zu Handlungen. Handlungen führen zu einem bestimmten Ergebnis.

Die Ergebnisse, die wir derzeit in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft erleben, sind nicht jene Ergebnisse, die wir uns für unsere Zukunft - und die Zukunft unserer Kinder - weiter wünschen. Sie sind aber das Ergebnis falschen Denkens.

Daher müssen wir umdenken, wenn wir neue, andere, bessere Ergebnisse erzielen möchten. Und jeder kann nur bei sich selbst beginnen.
Was ist ein UMDENK-TRAINER®?
Ein Umdenk-Trainer® ist ein von uns ausgebildeter und lizenzierter Trainer, Coach, Consultant, Unternehmer bzw. Führungskraft, der anderen Menschen dabei hilft, umzudenken. Umdenken ist nicht immer leicht, weil wir zu sehr in alten Gedankengebäuden gefangen sind, zu denen wir immer wieder zurückkehren, wenn wir herausgefordert werden.

Und gerade dann bedarf es eines Umdenk-Trainers®. Ein Coach, Berater und Beistand, der dabei hilft, an dem "neuen Denken", einem "neuen Weg" festzuhalten - auch bei den größten Herausforderungen - um auch "neue Ergebnisse" erzielen zu können.

Willst du etwas erreichen, was du noch nie erreicht hast (andere Ergebnisse), musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
Was ist der Nutzen für den UMDENK-TRAINER®?
Der Umdenk-Trainer® ist der Traumberuf des nächsten Jahrzehnts. Haupt- oder nebenberuflich.

Egal ob du mit einer neuen "Fertigexistenz" (Franchise oder Network-Marketing) oder als eine Führungskraft in einem bestehenden Unternehmen zum Umdenken anregen bzw. das Umdenken auch lehren und trainieren möchtest, um so gemeinsam als erVOLLGreiche, erfüllte Menschen in die Zukunft gehen zu können.

Sehr gerne gesehen sind auch z.B. Berufsschul-Lehrer oder Lehrer-Persönlichkeiten aus dem Fachschul- oder auch Pflichtschulbereich, die sich nebenberuflich durch ein klares Programm und einer inspirativen Botschaft etwas dazuverdienen möchten.

Der Umdenk-Trainer® wird von uns ausgebildet, von uns lizenziert, von uns als Visionspartner der Umdenk-Akademie® laufend unterstützt und wir helfen unseren Visionspartnern auch - unter bestimmten Voraussetzungen - ihre Dauerkunden zu finden und zu behalten.

Die Umdenk-Akademie® hat mehr als ein Dutzend einzigartige Workbooks bzw. Seminarunterlagen entwickelt, die dem Umdenk-Trainer® helfen, für seine Zielgruppe wirklich den entscheidenden Unterschied zu machen.

Das spezielle Programm der Stunde heißt: "Umdenken in 21 Tagen" zu den Themen:

- Wie werde ich ein Menschenspezialist®?
- ErVOLLG beginnt ZUHAUSE!
- Visionäre Leadership - Menschen führen mit Vision.
- Die Faszination der zweiten Lebenshälfte - wie kann ich mit 50, 60, 70 ... nochmals richtig durchstarten und aus dem Mist meiner Vergangenheit Dünger für die Zukunft machen, um ein Segen zu sein für andere Menschen?

Also, du brauchst nichts Neues erfinden, einfach dich mit Menschen, die zu dir passen, beschäftigen und dein Leben in ihr Leben investieren.

Jeder Mensch hat seine Tante Mitzi - Spezialisiert auf Warnen und ent-MUT-igen. Daher brauchen Menschen einen Umdenk-Trainer®, der ihnen hilft, wieder auf die Füße zu kommen und MUTIG voranzugehen.

Folge DEINEM HERZEN und lass dich von Gott führen, und dein Leben geht immer Richtung ErVOLLG! ErVOLLG bedeutet: Voll mit Gott zu sein und ein erfülltes Leben zu leben.

Lizenzierte Umdenk-Trainer® werden auch bevorzugt behandelt in der Genossenschaft "ErVOLLG beginnt ZUHAUSE" - die Menschenspezialisten® eG, wenn es darum geht, neue Regionalpartner einzustellen.
Warum Umdenk-Trainer®?!
Aktuelle Seminartermine